Freie evangelische Gemeinde Herzogenaurach

Wir sind eine evangelische Freikirche und gehören zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland.

Wir glauben wir an das Apostolische Glaubensbekenntnis, das Wort Gottes und Jesus als die Quelle des Lebens.

Wir finanzieren uns nicht durch Kirchensteuern, sondern ausschließlich durch freiwillige Spenden. Unsere Gottesdienste beinhalten wenige der traditionell liturgischen Elemente. Dafür bevorzugen wir einen längeren Lobpreis mit modernen Liedern, der von einer Band geleitet wird.

Unsere Predigten sollen mitreißend und relevant sein. Das wichtigste ist aber, dass sie den biblischen Text genau wiedergeben.

Wir glauben, in Christus wird wahres Leben und Freiheit gefunden. Darum folgen wir leidenschaftlich unserem großartigen Gott. In unserer Gemeinde wollen wir Gott erleben, Vielfalt feiern und Gemeinschaft stärken.

  • Wir freuen uns über jede Spende, um unsere Gottesdienste, Kinder-, Jugend- und Gruppen-Arbeit weiterführen zu können, sodass in unserer Region noch viele Menschen Jesus besser kennen lernen. Vor allem durch die aktuellen Herausforderungen haben wir spezielle Ausgaben für technische Ausrüstung, besonders für unser neues Live-Stream-Angebot. Vielen Dank!

    Bezahlen Sie bequem online:
    • Bezahlvariante SEPA Lastschrift
    • Bezahlvariante Paydirekt