Die Organisation

FeG Garmisch-Partenkirchen - Kirche im Oberland


„Nah bei Gott. Nah bei Menschen.“ – Das ist das Motto der „Kirche im Oberland“

Es drückt aus, wofür unser Herz schlägt. Wir sind davon begeistert, dass Gott uns in seiner Liebe nahe gekommen ist. Diese Erfahrung wollen wir Menschen nahe bringen – und das ganz nah bei den Menschen. Deshalb sind wir eine Gemeinde mit zwei Standorten im Oberland, der Freien evangelischen Gemeinde in Garmisch-Partenkirchen und der Freien evangelischen Gemeinde im Ammertal. Neben sozialen Projekten ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sich Gäste und Urlauber in unseren Mut machenden und gemeinschaftsfördernden Gottesdiensten mit zeitgemäßer sowie klassischer Musik, die wir seit Mai 2020 auch per Livestream auf unserem YouTube-Kanal Kirche im Oberland übertragen, wohlfühlen.

Damit uns diese Aufgaben gelingen, bitten wir Dich ganz herzlich um Gebet, Manpower und finanzielle Unterstützung. Als Freikirche erhalten wir keine Kirchensteuer und finanzieren uns ausschließlich über Spenden.

Für Deine Unterstützung danken wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir von Herzen Gottes Segen.

Gern senden wir Dir eine Spendenquittung für das Finanzamt.

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


FeG Garmisch-Partenkirchen - Kirche im Oberland
Dr.-Gazert-Straße 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Ansprechpartner/in:
Anton Lautenbacher
Telefon: 08821 30 11

anton.lautenbacher@kirche-im-oberland.de
https://www.kirche-im-oberland.de/

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Gemeindearbeit / Technik

Bitte unterstützen Sie den Bau unserer Regionalgemeinde

weiter