Freie evangelische Gemeinde Gummersbach

Wir nennen uns Freie evangelische Gemeinde. Zusammen mit rund 400 weiteren Gemeinden gehören wir zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland, der Körperschaft des öffentlichen Rechtes (KdöR) ist. Wir sind davon überzeugt, dass zur Gemeinde Jesu alle Generationen und Nationen gehören und dass er seine Gemeinde mit allen bauen will. In diesen Sinn wollen wir gemeinsam glauben leben.

  • WIR SIND FEGM!

    Als Gemeinde aus allen Generationen und Nationen, die gemeinsam glauben leben, laden wir Jeden herzlich ein uns kennen zu lernen – wer wir sind, was uns bewegt und was wir tun.

    Damit uns das gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung!
    Freie evangelische Gemeinden tragen sich und ihre Arbeit finanziell allein aus Spenden. Auch bei uns - in der Gemeinde FeG Gummersbach - ist dies so. Angestellte, Freizeiten, Materialien und vieles mehr, dies ist nur möglich, dank Spenden.

    Wir sind darauf angewiesen, dass wir untereinander teilen und geben und somit investieren, dass Menschen der Guten Botschaft von Jesus begegnen können.

    Sei ein Investor, sei ein Geber - sei ein Teil des FeGM-Miteinanders.
    Danke, wenn Du mithilfst, Gemeinde zu bauen.

    Bezahlen Sie bequem online:
    • Bezahlvariante Paydirekt
    • Bezahlvariante Paypal
    • Bezahlvariante SEPA Lastschrift
  • WIR BAUEN GEMEINDE - praktisch, neu und immer weiter...

    Es ist unser Ziel, auch in Zukunft einer wachsenden Anzahl von Menschen aller Generationen und Nationen in der Gemeinde eine Heimat zu bieten. Dabei sollen sie Jesus begegnen und im Glauben zu mündigen Christen heranwachsen. Damit wir dieses leben können, brauchen wir eine Erweiterung der bisherigen Räumlichkeiten, da diese in den meisten Aufgabenbereichen ihre Kapazitätsgrenzen erreicht haben.“ (aus dem Bauauftrag, 2005)

     

    Daher beschlossen wir 2015 letztlich die bauliche Erweiterung des Gemeindehauses. Seitdem sind wir gemeinsam als Bauleute Gottes auch ganz praktisch auf unserer Baustelle unterwegs.

    Damit uns das gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung!

    Sei ein Investor, sei ein Geber - sei Teil des FeGM-Miteinanders. Danke, wenn Du mithilfst, - ganz praktisch - mit zu bauen.

     

    WIR SIND FEGM!

    Bezahlen Sie bequem online:
    • Bezahlvariante Paydirekt
    • Bezahlvariante Paypal
    • Bezahlvariante SEPA Lastschrift