Die Organisation

Freie evangelische Gemeinde Lippstadt


Die Freie evangelische Gemeinde Lippstadt ist eine christliche Kirche. Wir sind mit ca. 500 anderen selbstständigen Ortsgemeinden zum Bund Freier evangelischer Gemeinden zusammengeschlossen. Da wir uns als Teil der weltweiten Gemeinde von Jesus Christus verstehen, arbeiten wir auch mit anderen Kirchen und Freikirchen zusammen, z. B. in der evangelischen Allianz.

Unsere Gemeinde wird ausschließlich aus den freiwilligen Spenden von Mitgliedern, Gästen und Freunden finanziert. Wir erhalten keine Kirchensteuern oder andere Zuwendungen von öffentlichen Stellen.

Jeder einzelne von uns ermöglicht durch seine regelmäßige oder gelegentliche Spende, dass das Gemeindehaus unterhalten werden kann, die hauptamtlichen Mitarbeiter bezahlt, unsere Missionare unterstützt und Zuwendungen für Projekte des Bundes der FeGs gegeben werden können.

Jeder einzelne Betrag, und sei er noch so klein, lässt jeden von uns zu dem großen Ganzen unserer Gemeinde beitragen. Jeder von uns kann sich hier beteiligen, so wie er es möchte und entsprechend seiner Möglichkeiten.

Nur wir und nur gemeinsam - nur so ermöglichen wir unsere FeG hier in Lippstadt.

 

Kontodaten & Onlinespende                                            

FeG Lippstadt

Spar- und Kreditbank eG, Witten

IBAN: DE13452604750009154700

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


Freie evangelische Gemeinde Lippstadt
Beckumer Str. 10-12
59555 Lippstadt

Ansprechpartner/in:
Pastor Marcus Vogel
Telefon: 02941 - 79332

verwaltung@lippstadt.feg.de
https://lippstadt.feg.de

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Unterstützendes Wohnen für Mütter mit Kindern

weiter