Die Organisation

Freie evangelische Gemeinde Nürnberg e.V.


GEMEINDE ALLER GENERATIONEN


Bewegt von der Liebe Gottes
und geleitet durch seinen Heiligen Geist
bauen wir in Nürnberg
vitale Gemeinde
aus allen Generationen.

Jesus ist für jedes Alter da

Vom Kindergottesdienst bis zum 60Plus-Treff - spezielle Angebote für alle Altersgruppen machen die Botschaft von Jesus Christus für jeden erfahrbar.

Komme zu uns,

  • wenn du Antworten auf drängende Lebensfragen suchst,
  • dich leer und haltlos fühlst,
  • Anschluss an eine christliche Gemeinschaft suchst.

Lerne uns bei einem Besuch im Gemeindezentrum kennen oder spreche uns nach dem Gottesdienst einfach an. Bei uns findest du  Hilfe und Orientierung im Alltag durch eine verständliche und lebensnahe Bibelauslegung.

Wir im Internet

Unsere Gemeinde ist auch auf verschiedenen sozialen Plattformen aktiv. Besuche uns doch mal auf

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


Freie evangelische Gemeinde Nürnberg e.V.
Holbeinstraße 21
90441 Nürnberg

Ansprechpartner/in:
Stephan Eschenbacher
Telefon: 0911-409429

spenden@feg-nuernberg.de
http://feg-nuernberg.de

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Für eine Gemeindearbeit, die Früchte trägt

Ihre Spende für eine lebendige Gemeindearbeit

weiter