Kirche für Bonn e. V.

Wir als Kirche für Bonn sind eine frei evangelische Gemeinde mit ca. 280 Mitgliedern. Das Pastoren-Team und jedes Mitglied hat sich als Vision gesetzt, dass die Kirche für Bonn existiert, damit immer mehr Menschen in der Liebe zu Gott und ihren Mitmenschen wachsen. Es ist unsere Leidenschaft unser bestes für den zu geben, der sein bestes für uns gab.

  • „Wir sind gesegnet, um ein Segen zu sein“ – das ist unsere tiefste Überzeugung als Kirche für Bonn. Wir sind dankbar dafür, dass Gott uns treu versorgt. Diese Grosszügigkeit wollen wir weitergeben. Durch SHINE machen wir uns eins mit Gottes Herz und fragen uns: «Was ist das Beste für unsere Stadt und unser Land und welchen Teil können wir dazu beitragen?»

    Bezahlen Sie bequem online:
    • Bezahlvariante Paypal
    • Bezahlvariante SEPA Lastschrift