Freie evangelische Gemeinde Wetzlar

Allgemeine Gemeindearbeit der FeG Wetzlar


Jede Spende für unsere allgemeine Gemeindearbeit trägt dazu bei, dass wir unsere Hauptberuflichen bezahlen können, regelmäßig Gottesdienste stattfinden und sich ein vielseitiges Gemeindeleben entfalten kann. Gemeinde ist für uns mehr als der Gottesdienst am Sonntag. Unter dem Motto "Von Gott bewegt" bieten wir auch unter der Woche ein breites Angebot für alle Altersgruppen (Kleinkinder bis Senioren).
 
Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Von Gott bewegt

Das ist für uns nicht nur ein Slogan – das sind wir wirklich: Bewegt von Gottes Liebe. Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst. Wir ehren Gott mit guter Musik und hören eine lebensnahe und praktische Predigt. Gemeinde ist für uns ein Ort voller Leben, Begeisterung und der verändernden Gegenwart Gottes. Wir wünschen uns, dass Menschen durch uns Jesus Christus finden. Gemeinsam wollen wir lernen als Christen zu leben. Wir wollen miteinander Leben teilen und gemeinsam Christus ehren.
 
Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder und Freunde.
 

Spenden-Projekte:

Freie evangelische Gemeinde Wetzlar
Im Amtmann 12
35578 Wetzlar

Ansprechpartner/in:
Frank Ottofülling
Telefon: 0173-6932045

finanzteam@feg-wetzlar.de
https://www.feg-wetzlar.de/

mehr über uns

Wir haben weitere

Spenden-Projekte


Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.

Sonderspende für Jugendhaus der FeG Wetzlar

Unser Jugendhaus ist inzwischen 26 Jahre alt und in der nächsten Zeit stehen einige Sanierungsarbeiten an.

weiter

Gemeindehaus der FeG Wetzlar

Unterstütze die Finanzierung des Gemeindehauses der FeG Wetzlar

weiter

Missionsarbeit der FeG Wetzlar

Unterstütze die Missionsarbeit der FeG Wetzlar

weiter