Freie evangelische Gemeinde Hochstetten

FeG Hochstetten


Wir als Freie evangelische Gemeinde Hochstetten sind unabhängig von Staat und Kirchen.
Frei betont die Freiwilligkeit des Einzelnen, an Jesus Christus zu glauben und bei uns Gemeindemitglied zu werden.
Freiwillig sind auch die Spenden, mit denen wir die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche der Gemeinde finanzieren.
Wir freuen uns sehr über jeden der uns unterstützt.

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Die Freie evangelische Gemeinde Hochstetten besteht seit 1894. Bereits mehrere Generationen haben das Gemeindebild mitgeprägt. Heute treffen sich sonntäglich um 10:00 Uhr ca. 250 Menschen aus Hochstetten und Umgebung, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Wir wollen Gott erfahren, zudem im Alltag glaubwürdig mit ihm leben und zusammen einen Teil des Lebens gestalten. Unser Wunsch sowohl zusammenzustehen als auch voneinander zu lernen und miteinander unterwegs zu sein drückt unser Gemeindemotto aus: "Eine Gemeinde aus allen Generationen lebt mit Jesus".

Freie evangelische Gemeinde Hochstetten
Albert-Schweitzer-Str. 1
76351 Linkenheim-Hochstetten

Ansprechpartner/in:
Nicole Glocker
Telefon: 0160 8595 382

nicole.glocker@web.de
http://www.feg-hochstetten.de

mehr über uns

Wir haben weitere

Spenden-Projekte


Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.

The Change

DAS JUGENDEVENT

weiter

Pfadfinder

Ein neuer Pfadfinderstamm entsteht

weiter