Gemeindearbeit / Technik

„Nah bei Gott. Nah bei Menschen.“ – Das ist das Motto der „Kirche im Oberland“

Es drückt aus, wofür unser Herz schlägt. Wir sind davon begeistert, dass Gott uns in seiner Liebe nahe gekommen ist. Diese Erfahrung wollen wir Menschen nahe bringen – und das nicht nur in Garmisch-Partenkirchen. Aus diesem Grund übertragen wir ab Mai 2020 unsere Mut machenden und inspirierenden Gottesdienste mit zeitgemäßer sowie klassischer Musik per Livestream auf unserem YouTube-Kanal Kirche im Oberland, wozu auch Du herzlich eingeladen bist!

Die Übertragung zu Dir nach Hause funktioniert nur mit guter Video, Kamera, Licht und Tontechnik, die wir gern weiter ausbauen wollen. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders über Deine Spende mit dem Vermerk: „Technik“

Als Freikirche erhalten wir keine Kirchensteuer und finanzieren uns ausschließlich über Spenden.

Für Deine Unterstützung danken wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir von Herzen Gottes Segen.

Gern senden wir Dir eine Spendenquittung für das Finanzamt.

Bezahlen Sie bequem online:
  • Bezahlvariante SEPA Lastschrift
  • Bezahlvariante Paydirekt
  • Bezahlvariante Paypal