Freie evangelische Gemeinde Gummersbach

Gemeindespenden allgemein


WIR SIND FEGM!

Als Gemeinde aus allen Generationen und Nationen, die gemeinsam glauben leben, laden wir Jeden herzlich ein uns kennen zu lernen – wer wir sind, was uns bewegt und was wir tun.

Damit uns das gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung!
Freie evangelische Gemeinden tragen sich und ihre Arbeit finanziell allein aus Spenden. Auch bei uns - in der Gemeinde FeG Gummersbach - ist dies so. Angestellte, Freizeiten, Materialien und vieles mehr, dies ist nur möglich, dank Spenden.

Wir sind darauf angewiesen, dass wir untereinander teilen und geben und somit investieren, dass Menschen der Guten Botschaft von Jesus begegnen können.

Sei ein Investor, sei ein Geber - sei ein Teil des FeGM-Miteinanders.
Danke, wenn Du mithilfst, Gemeinde zu bauen.

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Wir nennen uns Freie evangelische Gemeinde. Zusammen mit rund 400 weiteren Gemeinden gehören wir zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland, der Körperschaft des öffentlichen Rechtes (KdöR) ist. Wir sind davon überzeugt, dass zur Gemeinde Jesu alle Generationen und Nationen gehören und dass er seine Gemeinde mit allen bauen will. In diesen Sinn wollen wir gemeinsam glauben leben.

Freie evangelische Gemeinde Gummersbach
Seßmarstraße 45
51643 Gummersbach

Ansprechpartner/in:
Petra Knabe
Telefon: +49 2261 80 70 891

kassierer@feggm.de
https://www.feggm.de

mehr über uns

Wir haben weitere

Spenden-Projekte


Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.

Gemeindespenden Bau

Sei ein Bau-Investor für die FeGM!

weiter