Projekt:Kirche in Berlin-Friedrichshain

Als Projekt:Kirche sind wir davon überzeugt, dass im christlichen Glauben sehr viel Hoffnung, Kraft und neue Perspektiven für unseren Berliner Alltag stecken – aber dass viele Menschen in unserer Nachbarschaft entweder noch gar nicht mit dem Glauben in Berührung gekommen sind oder ihn auf eine Weise kennen gelernt haben, die für sie nicht unbedingt zugänglich ist. Deshalb sind wir angetreten, um ein Angebot zu schaffen, mitten in Berlin, auf eine für unsere Nachbarschaft passende Weise, den Glauben (neu) entdecken zu können.

Das Projekt:Kirche ist ausschließlich von Spenden finanziert und daher auf die Unterstützung von innen und außen angewiesen, um unsere Arbeit möglich zu machen.

Aktulle Informationen finden Sie unter www.projektkirche.com
unter Facebook www.facebook.com/ProjektKirche/
oder Instagram www.instagram.com/projektkirche.berlin/


Spenden auch gerne als Überweisung an:

Projekt:Kirche
IBAN: DE49452604750016485700
BIC: GENODEM1BFG, SKB Witten.
Verwendungszweck: Name + Anschrift (Spendenbescheinigungen werden am Jahresende / -Anfang ausgestellt)

Bezahlen Sie bequem online:
  • Bezahlvariante Paydirekt
  • Bezahlvariante Paypal
  • Bezahlvariante SEPA Lastschrift
  • Bezahlvariante Mastercard