Projekt:Kirche (FeG Berlin-Friedrichshain i.Gr.)

Projekt:Kirche in Berlin-Friedrichshain


Als Projekt:Kirche sind wir davon überzeugt, dass im christlichen Glauben sehr viel Hoffnung, Kraft und neue Perspektiven für unseren Berliner Alltag stecken – aber dass viele Menschen in unserer Nachbarschaft entweder noch gar nicht mit dem Glauben in Berührung gekommen sind oder ihn auf eine Weise kennen gelernt haben, die für sie nicht unbedingt zugänglich ist. Deshalb sind wir angetreten, um ein Angebot zu schaffen, mitten in Berlin, auf eine für unsere Nachbarschaft passende Weise, den Glauben (neu) entdecken zu können.

Das Projekt:Kirche ist ausschließlich von Spenden finanziert und daher auf die Unterstützung von innen und außen angewiesen, um unsere Arbeit möglich zu machen.

Aktulle Informationen finden Sie unter www.projektkirche.com
unter Facebook www.facebook.com/ProjektKirche/
oder Instagram www.instagram.com/projektkirche.berlin/


Spenden auch gerne als Überweisung an:

Projekt:Kirche
IBAN: DE49452604750016485700
BIC: GENODEM1BFG, SKB Witten.
Verwendungszweck: Name + Anschrift (Spendenbescheinigungen werden am Jahresende / -Anfang ausgestellt)

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Das Projekt:Kirche ist eine junge, evangelische Kirche in Berlin-Friedrichshain. Hinter unserem Projekt steckt die Idee, Kirche für Menschen zu gestalten, die den christlichen Glauben erstmalig für sich entdecken oder neu gestalten wollen und damit eine Kirche in und für unsere Nachbarschaft zu sein.

Projekt:Kirche (FeG Berlin-Friedrichshain i.Gr.)
Wühlischstraße 40
10245 Berlin

Ansprechpartner/in:
Alexander Deuscher
Telefon: 030-29044492

alex@projektkirche.com
http://www.projektkirche.com

mehr über uns