Die Organisation

dreisechzehn - Stadtkirche Hannover K.d.ö.R.


dreisechzehn – eine neue evangelische Kirche im Zentrum von Hannover. Wir geben einen Rahmen, der jedem die Freiheit lässt, Gott und den Glauben selbst für sich zu entdecken… Dreisechzehn wurde im November 2012 mit dem Wunsch gegründet, Hannover immer schöner zu machen, indem zunehmend mehr Menschen die Liebe Gottes für sich entdecken. Daher auch der Name dreisechzehn, den wir uns in Anlehnung an den Bibelvers aus dem Johannesevangelium Kapitel 3, Vers 16 gegeben haben: “Denn so sehr hat Gott diese Welt geliebt: Er hat seinen einzigen Sohn hergegeben, damit keiner verloren geht, der an ihn glaubt, sondern das ewige Leben erhält.”

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


dreisechzehn - Stadtkirche Hannover K.d.ö.R.
Lindener Marktplatz 1
30449 Hannover

Ansprechpartner/in:
Artur Meisner
Telefon: 0170-3227245

buchhaltung@dreisechzehn.de
http://www.dreisechzehn.de/

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Serve the city Hannover

Jeder kann etwas helfen und geben ;-)

weiter

Tochtergemeinde gründen Hannover - Lahe / Altwarmbüchen

Neue Gemeinde für Hannover Altwarmbüchen

weiter

Dreisechzehn Hannover Linden

Gemeinde im Szeneviertel Linden

weiter

Vorteile für

Organisationen


Hohe Reichweite

Teilen Sie Ihre Spenden-Projekte in den Sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co. und erreichen Sie mit nur wenig Aufwand und in kurzer Zeit eine Vielzahl an Spendern.

Einbindung in Homepage

In nur wenigen Schritten binden Sie einen individualisierten Spendenbutton und das Spendenformular auf Ihrer Homepage ein.

Individuell

Sie allein entscheiden, welche Inhalte und Bilder Sie auf Ihrer Seite einstellen und wie Sie die Neugier der Spender wecken.

Sicher

Ihre Daten im Spendenprozess (z.B. Ihre Bankverbindung) werden vollständig verschlüsselt übertragen.

Einfach

Sehen Sie selbst, wie einfach und schnell die Erstellung Ihrer Organisationsseite ist – ganz ohne anspruchsvolles technisches Know-how.

Schnell

Gewinnen Sie Zeit beim Sammeln von Spenden.

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Korinther 9,7