Die Organisation

Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg


Die Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg gibt es seit 1988. Als geistliche Lebens- und Dienstgemeinschaft von Christen aller Generationen wollen wir Menschen dabei unterstützen, Gott besser kennenzulernen und seine Gegenwart im Alltag zu erfahren.

Wir wollen Christen eine Perspektive bieten, mit uns gemeinsam den Glauben an Jesus Christus zu leben. Uns ist jeder herzlich willkommen, der mit seinen Fragen an das Leben nicht allein bleiben will, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Religionszugehörigkeit.

 

Unsere Gemeinde gehört zum Bund Freier evangelischer Gemeinden KdöR mit Sitz in Witten. In der Evangelischen Allianz und Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen sind wir mit Christen aus anderen Kirchen und Gemeinden in Aschaffenburg verbunden.

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg
Steinrückenstraße 22
63741 Aschaffenburg

Ansprechpartner/in:
Birgit Bender
Telefon:

skb-spendenportal@aschaffenburg.feg.de
http://feg-aschaffenburg.de

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Lebendiger Glaube – Sinnerfülltes Leben

Ihre Spende für unsere Gemeindearbeit

weiter

Vorteile für

Organisationen


Hohe Reichweite

Teilen Sie Ihre Spenden-Projekte in den Sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co. und erreichen Sie mit nur wenig Aufwand und in kurzer Zeit eine Vielzahl an Spendern.

Einbindung in Homepage

In nur wenigen Schritten binden Sie einen individualisierten Spendenbutton und das Spendenformular auf Ihrer Homepage ein.

Individuell

Sie allein entscheiden, welche Inhalte und Bilder Sie auf Ihrer Seite einstellen und wie Sie die Neugier der Spender wecken.

Sicher

Ihre Daten im Spendenprozess (z.B. Ihre Bankverbindung) werden vollständig verschlüsselt übertragen.

Einfach

Sehen Sie selbst, wie einfach und schnell die Erstellung Ihrer Organisationsseite ist – ganz ohne anspruchsvolles technisches Know-how.

Schnell

Gewinnen Sie Zeit beim Sammeln von Spenden.

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Korinther 9,7