Die Organisation

Freie evangelische Gemeinde Herzogenaurach


Wir sind eine evangelische Freikirche und gehören zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland.

Wir glauben wir an das Apostolische Glaubensbekenntnis, das Wort Gottes und Jesus als die Quelle des Lebens.

Wir finanzieren uns nicht durch Kirchensteuern, sondern ausschließlich durch freiwillige Spenden. Unsere Gottesdienste beinhalten wenige der traditionell liturgischen Elemente. Dafür bevorzugen wir einen längeren Lobpreis mit modernen Liedern, der von einer Band geleitet wird.

Unsere Predigten sollen mitreißend und relevant sein. Das wichtigste ist aber, dass sie den biblischen Text genau wiedergeben.

Wir glauben, in Christus wird wahres Leben und Freiheit gefunden. Darum folgen wir leidenschaftlich unserem großartigen Gott. In unserer Gemeinde wollen wir Gott erleben, Vielfalt feiern und Gemeinschaft stärken.

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


Freie evangelische Gemeinde Herzogenaurach
Langenzenner Str. 3
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartner/in:
Timm Sautter
Telefon: 09132 5757

kasse@herzogenaurach.feg.de
https://herzogenaurach.feg.de/

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Gemeindearbeit

Hilf uns, Jesus bekannt zu machen!

weiter