Die Organisation

Freie evangelische Gemeinde Berlin-Tempelhof


Wir sind eine Freie evangelische Gemeinde im Herzen Berlins, eine lebendige Gemeinschaft aus Jungen und Alten, Kindern und Erwachsenen. Menschen aller Nationen und Kulturen sind bei uns willkommen. Wir verstehen uns als

  • Gemeinde mit offenem Herzen, um Gott zu begegnen, ihn zu lieben und zu ehren, und als
  • Gemeinde mit offenen Armen, um Menschen anzunehmen, ihnen zu helfen, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in diesem Glauben zu wachsen und zu leben.

Wir gehören zum Bund Freier evangelischer Gemeinden, der deutschlandweit 500 Gemeinden umfasst. Wir finanzieren uns ausschließlich aus freiwilligen Spenden unserer Mitglieder und Freunde, mit denen wir sämtliche unserer Kosten bestreiten. Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag und wir erheben keine Kirchensteuer.

Weitere Informationen über uns finden Sie unter https://berlin-tempelhof.feg.de

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


Freie evangelische Gemeinde Berlin-Tempelhof
Wenckebachstraße 5
12099 Berlin

Ansprechpartner/in:
Martin Kittke
Telefon: 030-71096906

spenden@fegtempelhof.de
https://berlin-tempelhof.feg.de

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Unsere Gemeindearbeit

Unterstützen Sie unsere Gemeindearbeit

weiter