Die Organisation

Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg


Die Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg gibt es seit 1988. Als geistliche Lebens- und Dienstgemeinschaft von Christen aller Generationen wollen wir Menschen dabei unterstützen, Gott besser kennenzulernen und seine Gegenwart im Alltag zu erfahren.

Wir wollen Christen eine Perspektive bieten, mit uns gemeinsam den Glauben an Jesus Christus zu leben. Uns ist jeder herzlich willkommen, der mit seinen Fragen an das Leben nicht allein bleiben will, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Religionszugehörigkeit.

 

Unsere Gemeinde gehört zum Bund Freier evangelischer Gemeinden KdöR mit Sitz in Witten. In der Evangelischen Allianz und Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen sind wir mit Christen aus anderen Kirchen und Gemeinden in Aschaffenburg verbunden.

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


Freie evangelische Gemeinde Aschaffenburg
Erlenmeyerstraße 4
63741 Aschaffenburg

Ansprechpartner/in:
Birgit Bender
Telefon:

skb-spendenportal@aschaffenburg.feg.de
https://feg-aschaffenburg.de

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Lebendiger Glaube – Sinnerfülltes Leben

Ihre Spende für unsere Gemeindearbeit

weiter