Die Organisation

Freie evangelische Gemeinde Wetzlar


Von Gott bewegt

Das ist für uns nicht nur ein Slogan – das sind wir wirklich: Bewegt von Gottes Liebe. Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst. Wir ehren Gott mit guter Musik und hören eine lebensnahe und praktische Predigt. Gemeinde ist für uns ein Ort voller Leben, Begeisterung und der verändernden Gegenwart Gottes. Wir wünschen uns, dass Menschen durch uns Jesus Christus finden. Gemeinsam wollen wir lernen als Christen zu leben. Wir wollen miteinander Leben teilen und gemeinsam Christus ehren.
 
Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder und Freunde.
 

Spenden-Projekte:

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten


Freie evangelische Gemeinde Wetzlar
Im Amtmann 12
35578 Wetzlar

Ansprechpartner/in:
Frank Ottofülling
Telefon: 0173-6932045

finanzteam@feg-wetzlar.de
https://www.feg-wetzlar.de/

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte


Gemeindehaus der FeG Wetzlar

Unterstütze die Finanzierung des Gemeindehauses der FeG Wetzlar

weiter

Missionsarbeit der FeG Wetzlar

Unterstütze die Missionsarbeit der FeG Wetzlar

weiter