Freie evangelische Gemeinde Hagen

Gemeindearbeit


Es geht um Gott. Der Schöpfergott begegnet uns in seinem Sohn Jesus Christus. Sich von IHM lieben zu lassen und IHN zu lieben ist für uns Ziel, Sinn und Auftrag. Gemeinde lebt und arbeitet in ihrer Umgebung. Dieses kurzgefasste Leitbild unserer Gemeinde konkretisiert sich in verschiedenen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Aufgaben.

Wir freuen uns und danken herzlich für jede finanzielle Unterstützung.  Eure Gemeindeleitung

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Wir sind überzeugt, dass Gott alle Ehre zukommt, sowohl in unserem persönlichen Leben als auch in der Gemeinde. Wir sind überzeugt, dass Gott uns durch seinen Geist zu einer Einheit verbunden hat und Liebe das Kennzeichen einer gesunden Gemeinde ist. Wir sind überzeugt, dass Gott Christen mit Gaben beschenkt hat, um damit seine Gemeinde aufzubauen und den Menschen in dieser Welt zu dienen.

Diese Werte leben zu lernen und zu leben ist unser Aufgabenfeld und unsere Zielsetzung.

Freie evangelische Gemeinde Hagen
Märkischer Ring 39
58097 Hagen

Ansprechpartner/in:
Oliver Griesenbeck
Telefon: 02337-482499

kassierer@hagen.feg.de
https://hagen.feg.de

mehr über uns

Wir haben weitere

Spenden-Projekte


Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.

Renovierung Jungemenschenraum

Renovierung des Jungemenschenraumes

weiter

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Korinther 9,7