Freie evangelische Gemeinde Hochstetten

Pfadfinder


UNSERE NEUE PFADFINDERGRUPPE STARTET

Am 22 September ist es soweit. Alle Kids der 1. bis 4. Klasse sind herzlich eingeladen.

Wir starten mit unserem Angebot für "Wölflinge". Bei uns - wie auch an vielen anderen Orten - wird diese Altersstufe so genannt.

Weitere Altersgruppen sind in Planung.

PFADFINDER HABEN EINE MENGE SPASS

und entdecken gern zusammen Neues!

„Einer für alle, alle für einen!".

.... egal, ob es am Lagerfeuer und Stockbrot-Backen ist, beim Lauschen spannender Geschichten oder bei einem Geländespiel den Wegzeichen zu folgen und einen Schatz zu finden.

Wir werkeln, bauen und basteln, singen und finden neue Freunde! Die Natur als Gottes Schöpfung zu entdecken und diese zu schützen ist uns sehr wichtig - global und regional.

Wir möchten gemeinsam die Welt erkunden und gestalten, die Gott uns schenkte und erhält. Auch die klassischen Pfadfinderthemen wie z.B. Natur- und Heimatkunde

Orientierung, Feuer, Lagerbau und Knotentechniken fehlen bei uns nicht.

WEITERE INFOS

über Pfadfinderei und unsere neue Gruppe:

Elisabeth Hille  0157 83794380

Silas Seitz        0152 33502053

 

Helfen Sie mit Ihrer Spende

Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Die Freie evangelische Gemeinde Hochstetten besteht seit 1894. Bereits mehrere Generationen haben das Gemeindebild mitgeprägt. Heute treffen sich sonntäglich um 10:00 Uhr ca. 250 Menschen aus Hochstetten und Umgebung, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Wir wollen Gott erfahren, zudem im Alltag glaubwürdig mit ihm leben und zusammen einen Teil des Lebens gestalten. Unser Wunsch sowohl zusammenzustehen als auch voneinander zu lernen und miteinander unterwegs zu sein drückt unser Gemeindemotto aus: "Eine Gemeinde aus allen Generationen lebt mit Jesus".

Freie evangelische Gemeinde Hochstetten
Albert-Schweitzer-Str. 1
76351 Linkenheim-Hochstetten

Ansprechpartner/in:
Nicole Glocker
Telefon: 0160 8595 382

nicole.glocker@web.de
http://www.feg-hochstetten.de

mehr über uns

Wir haben weitere

Spenden-Projekte


Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.

FeG Hochstetten

Unterstützung der Gemeindearbeit

weiter

The Change

DAS JUGENDEVENT

weiter

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Korinther 9,7