Freie evanglische Gemeinde Würzburg
Baukonto
Seit 1992 dient unser Gemeindezentrum im Sterntalerweg als Ort, an dem Menschen etwas von Gottes Gastfreundschaft erleben. Kinder haben hier z.B. tolle Möglichkeiten, ihrem Alter entsprechend die gute Nachricht von Jesus zu hören und praktisch durch sportliche oder andere Angebote sich auszutoben oder wichtige Dinge für das Leben zu lernen.
Unsere Jugend nutzt das Café-J zu unterschiedlichen Zwecken.
In einigen multifunktionalen Räumen finden Seminare, Tagungen und andere Treffen statt.
Auch auswärtige Gruppen und Organisationen nutzen die Räume gerne.
Damit das auch in Zukunft gelingen kann, sind immer wieder Renovierungsarbeiten nötig. In den vergangenen Jahren haben wir z.B. einen Teil unseres Daches (siehe Bilder) erneuern müssen.
Wir danken Ihnen, wenn Sie sich an solchen Kosten von Renovierung oder Anpassung der Räume an veränderte Bedürfnisse beteiligen. Denn Gottes Gastfreundschaft braucht auch ein „Zuhause“.
Helfen Sie mit Ihrer Spende
Infos & Kontaktdaten der
Organisation
„Gottes Gastfreundschaft durchdringt uns und die Welt um uns herum!“ Das ist die Vision für unsere Gemeinde und unsere Stadt. Wir erleben immer wieder Gottes Gastfreundschaft, ob in unseren Gottesdiensten oder den vielen Gruppenangeboten. Weil Gott gerne gibt, weil er großzügig ist und uns an der Fülle seines Lebens Anteil gibt, deshalb möchten wir unsere Welt mitgestalten. Und Sie helfen uns durch Ihre Spende dabei. Vielen Dank. Durch unser diakonisches Engagement, wie z.B. bei der Tafelausgabe, möchten wir die Welt um uns herum etwas besser machen. Unsere Missionare helfen im In- und Ausland, dass Menschen etwas von der Liebe und Gastfreundschaft Gottes kennenlernen. Unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde, damit noch mehr Menschen erleben, dass sie bei Gott willkommen sind.
Freie evanglische Gemeinde Würzburg
Sterntalerweg 27
97084 Würzburg-Heidingsfeld
Ansprechpartner/in:
Konrad Henn
Telefon:
Kassierer@feg-wuerzburg.de
https://www.feg-wuerzburg.de/
Wir haben weitere
Spenden-Projekte
Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.
So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.