Freie evangelische Gemeinde Lübeck

Gemeindearbeit


Wir sind eine christliche Kirche in der schönen Hansestadt Lübeck. Für uns steht Gemeinde für eine lebendige Beziehung zu einem lebendigen Gott. Egal ob Du Gott schon kennst oder auf der Suche nach ihm bist, hier bist Du herzlich willkommen. Besonders in dieser Zeit sind wir stark auf Spenden angewiesen und freuen uns sehr über Deinen Beitrag,

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


Wir sind eine christliche Kirche in der schönen Hansestadt Lübeck. Für uns steht Gemeinde für eine lebendige Beziehung zu einem lebendigen Gott. Egal ob Du Gott schon kennst oder auf der Suche nach ihm bist, hier bist Du herzlich willkommen. Wir laden Dich ein, bereits am kommenden Sonntag um mit uns Gottesdienst zu feiern.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Freie evangelische Gemeinde Lübeck
Thomas-Mann-Str. 20
23562 Lübeck

Ansprechpartner/in:
Natalie Klassen-Krause
Telefon: 04516091325

finanzen@feg-luebeck.de
https://www.feg-luebeck.de

mehr über uns

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Korinther 9,7