Freie evangelische Gemeinde Nürnberg e.V.

Für eine Gemeindearbeit, die Früchte trägt


GOTTES WORT IN DIE WELT BRINGEN


Wir möchten Gottes lebendiges Wort zu allen Generationen bringen. Deshalb bieten wir zahlreiche attraktive Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.


Auch die Arbeit unter Migranten ist uns ein Herzensanliegen. So erreichen wir mit eigenen Gruppen Menschen in ihren Muttersprachen Türkisch, Arabisch und Farsi. Wo Not ist, wird unbürokratisch Hilfe benötigt. Daher beteiligen wir uns an der Aktion "Pakete zum Leben", um Lebensmittel an die Ärmsten in Europa zu senden.

Diese Arbeit für Gottes Reich ist nur mit einem großen finanziellen Einsatz möglich. Unsere Gemeinde erhält keinerlei staatliche Unterstützung und finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Gabe und bedanken uns im Namen all der Menschen, die dadurch Jesu Liebe erfahren.

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


GEMEINDE ALLER GENERATIONEN


Bewegt von der Liebe Gottes
und geleitet durch seinen Heiligen Geist
bauen wir in Nürnberg
vitale Gemeinde
aus allen Generationen.

Jesus ist für jedes Alter da

Vom Kindergottesdienst bis zum 60Plus-Treff - spezielle Angebote für alle Altersgruppen machen die Botschaft von Jesus Christus für jeden erfahrbar.

Komme zu uns,

  • wenn du Antworten auf drängende Lebensfragen suchst,
  • dich leer und haltlos fühlst,
  • Anschluss an eine christliche Gemeinschaft suchst.

Lerne uns bei einem Besuch im Gemeindezentrum kennen oder spreche uns nach dem Gottesdienst einfach an. Bei uns findest du  Hilfe und Orientierung im Alltag durch eine verständliche und lebensnahe Bibelauslegung.

Wir im Internet

Unsere Gemeinde ist auch auf verschiedenen sozialen Plattformen aktiv. Besuche uns doch mal auf

Freie evangelische Gemeinde Nürnberg e.V.
Holbeinstraße 21
90441 Nürnberg

Ansprechpartner/in:
Stephan Eschenbacher
Telefon: 0911-409429

spenden@feg-nuernberg.de
http://feg-nuernberg.de

mehr über uns

Wir haben weitere

Spenden-Projekte


Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.

Ukrainehilfe

Notleidende Kriegsflüchtlinge unterstützen

weiter