Freie evangelische Gemeinde Regensburg

Kirche im Kino


Kirche im Kino

Mitten in Regensburg gehen wir dorthin, wo die Menschen sind: Ins Kino, in den Park, zu Nachbarn, Freunden... Gemeinsam machen wir uns auf die Suche, wie Jesus unser Leben berührt, führt und verändert. Dazu feiern wir Gottesdienste, treffen uns in Kleingruppen, haben Spaß im Kinder- und Jugendbereich... überall geht es um Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen, ob persönlich oder jetzt mit einer Spende.

Helfen Sie mit Ihrer Spende


Infos & Kontaktdaten der

Organisation


FeG ist die Abkürzung für Freie evangelische Gemeinde. Auch wenn „Evangelisch“ drauf steht, so ist bei uns jeder herzlich willkommen, egal zu welcher Religion, Konfession oder Weltanschauung du dich zählst. Wir gehören zum Bund FeG und sind Mitglied in der ACK.

Freie evangelische Gemeinde Regensburg
Friedenstr. 25 (Gottesdienste im Kino)
93053 Regensburg

Ansprechpartner/in:
Sabine Piana
Telefon: 0941-29069697

Kasse_FeG_Regensburg@web.de
www.feg-regensburg.de

mehr über uns