
FeG Deutschland
Los geht’s! | Gottesdienst zur Eröffnung des Studienjahres
Liebe Freundinnen und Freunde der Theologischen Hochschule Ewersbach.
Los geht’s! Wir starten mit einem Gottesdienst in ein neues Studienjahr – miteinander und mit unserem Gott: gemeinsam, geistlich und akademisch. Gott sei Dank!
Wir danken Gott für jungen Menschen, die sich von Gott in den hauptamtlichen Dienst rufen und dafür ausbilden lassen! Unsere Gemeinden und das Reich Gottes braucht jede und jeden von ihnen!
Ihnen sind wir dankbar, dass Sie die theologische Ausbildung junger Menschen durch Ihre Spenden und Gebete ermöglichen und begleiten. Spenden Sie und freuen Sie sich mit, wenn es mit dem Gottesdienst zur Eröffnung des Studienjahres mit Ihrer Unterstützung heißt: Los geht’s!
Vielen Dank und Segen Ihnen!
Prof. Dr. Andreas Heiser
Rektor der Theologischen Hochschule Ewersbach | th-ewersbach.de
Helfen Sie mit Ihrer Spende
Spenden-Barometer
Das Spendenziel wurde erreicht!
Bereits 1.520,00 € finanziert (INF %)
Projekt-Summe: 0,00 €
Infos & Kontaktdaten der
Organisation
„Bewegt von Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinden.“ Der Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland (FeG) gehört in Deutschland zu den Freikirchen des Protestantismus. Wesentliche Merkmale sind: das Prinzip der Freiwilligkeitsgemeinde als Gemeinde der Glaubenden, die Mitgliedschaft aufgrund einer persönlichen Glaubensentscheidung, die Mitverantwortung und Mitbestimmung aller und die Taufe der Glaubenden.
Heute zählt der Bund FeG zu den Impulsgebern für Gemeindegründung und Evangelisation in Deutschland. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts zusammengefasst, finanzieren sich die Gemeinden über Spenden und verzichten damit bewusst auf die Möglichkeit, Kirchensteuern zu erheben.
Bitte unterstützen Sie die Arbeit des Bundes FeG, damit mehr lebendige Gemeinden in unserem Land initiiert und gebaut werden können.

FeG Deutschland
Goltenkamp 4
58452 Witten
Ansprechpartner/in:
Daniel Leuschner
Telefon: 02302 937-22
Wir haben weitere
Spenden-Projekte
Für diese Organisation gibt es noch weitere Projekte, über die Sie sich hier informieren können.